Steigern Sie Ihren Umsatz um 20% mit der Kigo Umsatzmanagement Software

Maximieren Sie Umsatz, Auslastung und Buchungen

Kigo Umsatzmanagement…extra für Ihr Unternehmen gemacht. Maximieren Sie Ihren Umsatz noch heute:

Fragen Sie eine Demo an
  • Es ist nicht einfach NUR Umsatzmanagement

    Die Umsatzmanagement Software von Kigo ist speziell für das Urlaubsvermietungsgeschäft gemacht. Außerdem ist es dafür gemacht, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und Ihren Umsatz für jede verfügbare Nacht in ihrer Immobilie zu steigern.
  • Wir sind hier, um zu helfen.

    Mit den Prinzipien vom Hotelumsatzmanagement haben wir ein leistungsstarkes, dynamisches Werkzeug zur Preisgestaltung geschaffen, das maßgeschneidert ist für Urlaubsvermietungen. Wir haben sichergestellt, dass es einfach zu nutzen ist und dabei hilft, die besten Preise bei maximaler Belegung zu erzielen und den Gesamtumsatz für Ihre Anlage steigert, durch: • Vereinfachung komplexer Verwaltungsherausforderungen durch Automatisierung/Technologie
    • Einfach zu bedienende Benutzerschnittstelle mit „Einstellen und vergessen“-Funktionalität
    • Direkte Integration des Kigo Reservierungssystems und dem Channel Manager
    • Keine Notwendigkeit von Last Minute Rabatten mehr
  • Schnelles Steigern von Preisen und Belegungen:

    Unser einzigartiges System analysiert die Nachfrage in Ihrem lokalen Markt, passt Ihre Preise innerhalb der Parameter an, die Sie setzen, so dass Sie immer die Kontrolle behalten. So steigern Sie nicht nur die Preise, auch die Belegung steigt, denn die Kigo Umsatzmanagement Software passt sich an Änderungen der Nachfrage in Ihrem Markt an. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie immer den maximalen Umsatz für Ihre Anlage erreichen, durch:
    • Das Setzen auf den Markt, wenn die Nachfrage hoch ist
    • Überbieten des Wettbewerbs in der Nebensaison
    • Komplette analytische Daten der Ergebnisse Ihrer Anlage
    • Setzen Sie Grenzen für eine sichere Kontrolle der Preise
  • Kigo Umsatzmanagement lässt sich komplett mir ihrer Webseite und ihren Vertriebspartnern vereinen.

    Sie setzen einfach Ihre Regeln für die Preisgestaltung und lassen dann das System für sich arbeiten. Es analysiert die Nachfrage, um optimale Preise zu ermitteln, sodass Zeiten mit geringen Besetzungsquoten gefüllt werden und die Preise sich dem Markt in der Hochsaison anpassen.
  • Weg von Tabellen und zurück zum Business!

    Kigo Umsatzmanagement erspart Ihnen die manuelle Analyse von Preisen, Marktforschungen und zeitintensive Preisänderungen. Wir helfen Ihnen, sich Zeit und Spekulation zu sparen, indem wir die besten Preise für Ihre Anlagen festsetzen. Die Preise werden vom System ermittelt und in Ihren Anlagen, Webseiten und Portalen upgedatet, so dass Sie sich weniger sorgen müssen und mehr verdienen können.

Hier finden Sie eine vollständige Liste der

Kigo Ferien-Vermietungs Software Features

Haben Sie noch Fragen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns an!:

  • USA: 1-855-977-0843
  • Europa: +34 946 542572
  • Asia: +669 3124 3007

Demo anfordern

Jetzt informieren, wie Sie mit Kigo Zeit sparen und mehr Buchungen generieren

Demo anfordern

Kostenlose Testversion starten

Jetzt einsehen, wie Sie mit Kigo mehr Zeit einsparen und mehr Buchungen generieren können

Testversion starten

Find Your 20% Revenue Lift With Kigo Revenue Management Software

Maximize Revenue, Occupancy and Bookings

Kigo Revenue Management…Built Specifically For Your Business. Maximize Your Revenue Today

Request a Demo Now
  • It’s Not JUST Revenue Management

    Kigo Revenue Management software is designed specifically for the vacation rental business. Kigo Revenue Management is designed to give you a competitive edge and maximize your revenue from every available night at your property.
  • We’re Here to Help

    We’ve taken the principles of hotel revenue management and created powerful dynamic pricing tool that is tailored specifically for vacation rentals. We made sure it’s easy to use and will help set the optimum rates for maximum occupancy and increased overall revenue for your properties by:
    • Simplifying complex operational challenges at scale with automation/technology
    • Easy to use UI with “Set and Forget” functionality
    • Direct integration with the Kigo Reservation System and Channel Manager
    • Eliminate the need for last minute discounting
  • Quickly Increase Rates and Occupancy

    Our unique system analyses the demand in your local market, alters your prices within parameters that you set, so you’re always in control. So not only do rates increase, occupancy increases too because Kigo Revenue Management software adapts to changes in your market’s demand. This ensures that you always achieve the maximum revenue for your properties providing you with:
    • Capitalizing on the market when demand is high
    • Outbidding the competition during shoulder and low seasons
    • Full analytical data on property specific performance
    • Set boundaries for secure rate control
  • Kigo Revenue Management integrates fully with your website and your channel partners

    You simply set your pricing rules and then let the system do the work. It analyzes demand to produce an optimum price in order to fill low occupancy periods and align with the market during high season.
  • Step Away From the Spreadsheets and Get Back to Business!

    Kigo Revenue Management removes the need for manual analysis of rates, market research and time consuming rate changes. We help take the time and guesswork out setting the optimum rates for your properties. It sets the most appropriate prices and updates them across your properties, websites and portals so you can worry less and earn more.

See a full list of

Kigo vacation rental software features

Questions? call us, we are here to help you:

  • USA: 1-855-977-0843
  • Europe: +34 946 542572

Request a Demo

Learn how you can save time and increase bookings with Kigo

Request a Demo

Start a FREE TRIAL

Increase your bookings and save time by signing up for a free trial of Kigo

Start a Trial