Kigo Contact Center für Ferienvermietungen

Wandeln Sie wesentlich mehr Leads in wirkliche Buchungen um.

vacation rental software

30 Tage kostenlose Testversion

Das Kigo Contact Center ist mehr als nur ein Service für Anfragen. Unsere professionell ausgebildeten Reservierungsspezialisten helfen Ihnen, mehr Leads in Buchungen umzuwandeln. Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer und testen Sie das Kigo Contact Center die ersten 30 Tage kostenlos.

Jetzt starten!

Mehr als nur ein Ferienhaus Service für Anfragen – Wir buchen Reservierungen

Wussten Sie, dass 20 Prozent der Buchungsanfragen unbeantwortet bleiben? Im Kigo Contact Center helfen wir potentiellen Gästen, Ihre perfekte Ferienwohnung zu finden, beraten diese direkt bezüglich ihres Kigo-Kontos und unterstützen Sie so, mehr Buchungen zu generieren. Wir freuen uns Ihr Geschäft zu unterstützen und stellen effektiv eine Erweiterung Ihres eigenen Teams dar, um mehr Buchungsumsatz zu generieren.

Warum Verwalter von Ferienvermietungen das Kigo Contact Center schätzen:

After Hours Calls Service
Anrufeservice auch nach den üblichen Geschäftszeiten – Wir beantworten Anrufe und E-Mails zu Buchungen an sieben Tagen in der Woche von 13.00 Uhr bis 00.30 Uhr.
Detailed Reporting
Ausführliche Berichterstattung – Verfolgen Sie alle Contact Center – Statistiken.
Detailed Reporting
Von E-Mail zu Telefon Kommunikation – Contact Center Mitarbeiter reagieren auf jede E-Mail Anfrage mit einem Rückruf, wenn die Telefonnummer in der E-Mail enthalten ist.
Detailed Reporting
Ausgebildete Kundenbetreuer – die geschult sind, um Anfragen in Buchungen zu verwandeln.
Detailed Reporting
Mehrsprachig Unterstützung – Leistungen in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Detailed Reporting
Schnell und preiswert – Starten Sie mit niedrigeren Kosten, um in weniger als zwei Wochen Start bereit zu sein.
Detailed Reporting

Über das Kigo Contact Center

Im Kigo Contact Center beantworten ausgebildete, professionelle Agenten Buchungsanfragen für Ferienvermietungen mit einem qualifizierten und sachkundigen Ansatz . Wir garantieren Ihnen, das alle Anfragen beantwortet werden, sollten Sie nicht erreichbar sein. Wir helfen Ihnen und Sie können die Resultate direkt in Ihrem Kigokonto einsehen. Wir wissen, dass jedes Mal, wenn wir das Telefon abnehmen oder eine E-Mail senden, wir in ihrem besten Sinne agieren und kommunizieren müssen. Deshalb haben wir einen akribischen Selektionsprozess zur Auswahl von qualifizierten Kandidaten, die ein intensives Trainingsprogramm durchlaufen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen im besten Sinne vertreten wird. Diesen Service bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Realpage Contact Center-Team an. Realpage ist die Muttergesellschaft von Kigo und Marktführer in Bezug auf Contact Center-Lösungen für die Vermietungsindustrie. Mit Sitz in Greenville, SC und Dallas, TX, hat das Realpage Contact Center mehr als 7.500 Vermietungsobjekte in den letzten 10 Jahren unterstützt.

Preise

Wir berechnen Preise basierend auf der Anzahl von Vermietungseinheiten, die Sie mit einer monatlichen Gebühr begleichen, inklusive der variablen Buchungsservicegebühr. Diese Gebühr wird nur fällig, sobald eine Übernachtung durch einen unserer Contact Center-Agenten vorgenommen wurde. Jetzt mehr erfahren

Abrechnung

Die Buchungsservicegebühr wird nur fällig, sobald eine Übernachtung durch einen unserer Contact Center-Agenten vorgenommen wurde. Derzeit unterstützt das Kigo Contact Center Sprachanrufe und E-Mail-Anfragen in Englisch und Spanisch.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns an!:

  • USA: 1-855-977-0843
  • Europa: +34 946 542572
  • Asia: +669 3124 3007

Demo anfordern

Jetzt informieren, wie Sie mit Kigo Zeit sparen und mehr Buchungen generieren

Demo anfordern

Kostenlose Testversion starten

Jetzt einsehen, wie Sie mit Kigo mehr Zeit einsparen und mehr Buchungen generieren können

Testversion starten

Kigo Vacation Rental Contact Center

Convert More Leads into Bookings

vacation rental software

First 30 Days Free

Kigo Contact Center is more than just an answering service. Our professionally-trained reservation specialists help you convert more leads into bookings. Contact your rep to get your first 30 days of Kigo Contact Center at no cost.

Request a Demo Now!

More Than a Vacation Rental Answering Service – We Book Reservations

Did you know 20 percent of booking calls go unanswered? At Kigo Contact Center, we’re on call to help guests find their perfect vacation rental, follow up with your guests directly in your Kigo account and help you convert more bookings! We pride ourselves on helping vacation rental managers and owners drive more booking revenue by serving as an extension of your team. 

Why Vacation Rental Managers Love Kigo Contact Center:

After Hours Calls Service
After Hours Calls Service – we answer booking calls and emails seven days a week between 1:00 pm to 12:30 am CST.
Detailed Reporting
Detailed Reporting – Track all Contact Center statistics.
Detailed Reporting
Next Level Email Communication – Contact Center associates respond to every inquiry that includes a phone number with a return phone call.
Detailed Reporting
Trained Live Agents – Who are trained to turn inquiries into bookings.
Detailed Reporting
Multi-Lingual Support – Services available in English, Spanish and Portuguese.
Detailed Reporting
Quick and Affordable – Get up and running in as little as two weeks at a much lower cost.
Detailed Reporting
Seamless Integration – Kigo Contact Center’s unique integration with your Kigo account allows instant visibility and communication between your team and ours!

About Kigo Contact Center

Kigo Contact Center answers vacation rental booking inquiries with a qualified and knowledgeable approach, which is powered by trained, professional agents helping you guarantee your guests booking calls and emails are answered when you aren’t available.Let us help you ensure follow ups are done as quickly as possible with our direct access to your Kigo account. We understand that every time we pick up the phone or send an email, your reputation is on the line. That’s why we employ a rigorous process for selecting quality candidates and providing them with an in-depth training program to ensure they represent your company like one of your own.We offer this service in partnership with the RealPage Contact Center team. Realpage is Kigo’s parent company and offers the leading contact center solution for the multifamily apartment industry. Based in Greenville, SC and Dallas, TX, RealPage Contact Center has been driving lease revenue for more than 7.500 multifamily properties nationwide for over 10 years.


We offer a price based on the number of properties you have at a monthly rate which includes a booked night fee. This fee is only applicable to nights booked by a Contact Center Agent. Learn More Now


Per Night fees are only applicable to reservations processed by a Kigo Contact Center agent, including bookings made after a follow-up by a Kigo agent. Currently, Kigo Contact Center is supporting English and Spanish language calls and email inquiries.

Questions? call us, we are here to help you:

  • USA: 1-855-977-0843
  • Europe: +34 946 542572

Request a Demo

Learn how you can save time and increase bookings with Kigo

Request a Demo


Increase your bookings and save time by signing up for a free trial of Kigo

Start a Trial